Ricore

Mark Burg

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mark Burg
Erste Bilder des Reboots: Saw: Spiral Die Idee zum neunten Teil der "Saw"-Reihe hat "Saw"-Fan Chris Rock.
Jigsaw: Erste Bilder und Postermotive Mit "Jigsaw" erreicht das "Saw"-Franchise den nächsten blutigen Höhepunkt.
Saw 3D - Vollendung Mit "Saw 3D - Vollendung" geht die Reihe um Serienkiller Jigsaw in die siebte und letzte Runde. Neben neuen Folterspielen liefert Regisseur Kevin Greutert Antworten auf bisher ungeklärte Fragen aus den vorherigen Filmen.
Saw VI Überzeugt der erste Teil der Horrorfilm-Reihe noch mit einer clever konstruierten Geschichte, werden die Fortsetzungen immer vorhersehbarer. Auch "Saw VI" bedient die bekannten Handlungsmuster.
Saw 5 In "Saw 5" verknüpfen viele Rückblenden den Horror mit seinen Vorgängern. Die Kontinuität wird auch dadurch erhalten, dass die Macher von "Saw" immer wieder in verschiedenen Funktionen bei den Fortsetzungen arbeiteten. Der Regisseur von "Saw 5" ist David Hackl, der sich für das Set-Design der ersten vier Teile verantwortlich war.
Saw 4 Wie bereits die ersten drei "Saw"-Folgen erschreckt auch der vierte Teil sein Publikum ordentlich. Erneut spritzen Unmengen an Blut, Knochen brechen geräuschvoll, Haut wird qualvoll vom Körper der Opfer abgezogen. Natürlich ließen sich die kreativen Jigsaw-Köpfe wieder neue Gemeinheiten und Foltermethoden einfallen - auf der anderen Seite weiß der "Saw"-Fan unweigerlich, was auf ihn zukommt und wie die brutalen Szenen enden werden.
Saw 3 Eine clevere Geschichte, jede Menge fiese Einfälle und die harte Gangart machten den Low-Budget-Schocker "Saw" im Jahr 2004 zum Überraschungshit. Der wohl etwas zu sorglos produzierte Zweite Teil von Darren Lynn Bousman enttäuschte, dennoch klingelten die Kinokassen.
Two and a Half Men - Bilder aus der 11. Staffel Die Erfolgsserie "Two and a half Men" wird 2003 erstmals im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Derbe Witze von Charlie Sheen, Nachfolger Ashton Kutcher, Jon Cryer und Co. schaffen der Sitcom eine breite Fanbase auch außerhalb der USA.
2024