Ricore

Amr Waked

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Amr Waked
Geostorm 3D: Szenenbilder "Geostorm" wurde von Dean Devlin inszeniert, dem Autor und Produzenten der "Independence Day"-Filme.
Contagion Ein bislang unbekannter Virus breitet sich in kürzester Zeit auf der ganzen Erde aus. Millionen Opfer sind die Folge. Forscher arbeiten fieberhaft an der Entschlüsselung des Erregers, die vielen Rückschläge lässt die Menschheit immer mehr verzweifeln.
Lachsfischen im Jemen Lasse Hallström macht aus Paul Tordays Romanvorlage einen charmanten aber harmlosen Film. Die witzigen Passagen funktionieren hervorragend, die ernsten enttäuschen wegen ihres mangelnden Bisses.
Syriana Grundlage für den Polit-Thriller ist das Buch "See No Evil: The True Story of a Foot Soldier in the CIAs War on Terrorism " des ehemaligen C.I.A.-Agenten Robert Baer. Es thematisiert den Kampf der Amerikaner gegen den Terrorismus.
2024