Ricore

Leonard Goldberg

Geboren
24. Januar 1934
Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Leonard Goldberg
Unknown Identity "Unknown Identity" basiert auf dem Roman "Out of my Head" des französischen Bestsellerautors Didier Van Cauwelaert. Die deutsch-britisch-französische Koproduktion wurde größtenteils im Filmstudio Babelsberg sowie an Originalschauplätzen in Berlin, Brandenberg und Leipzig gedreht.
Atomalarm in San Francisco "Atomalarm in San Francisco" wurde schon 2001 gedreht, aber wegen der Anschläge vom 11. September 2001 erst zwei Jahre später im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Eric Laneuville hat für seinen Thriller bekannte Gesichter wie Katherine Heigl und Kerr Smith engagiert.
2024