Ricore

Affion Crockett

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Affion Crockett
Pixels 3D: Poster und Charaktermotive Hier finden Sie die Motive des Kino- und der Charakterposter.
Pixels 3D: Szenenbilder Kevin James und Adam Sandler sind baff: Aliens greifen die Welt in Gestalt von Spielfiguren an. Gut dass die Menschheit genug erfahrene Arcade-Spieler in ihren Reihen hat.
Die Trauzeugen AG: Bilder und Postermotiv der Komödie "Die Trauzeugen AG" handelt von einem Nerd, der sich für seine Hochzeit von einem Unternehmen Trauzeugen vermitteln lässt. Der Komödie liegt das universelle Thema soziale Kälte zugrunde.
"Liebe im Gepäck": Impressionen David E. Talbert hat mit "Liebe im Gepäck" seinen eigenen Roman "Baggage Claim: A Novel" adaptiert. Weder dem Film noch dem Buch war in den USA ein großer Erfolg beschieden.
Das gibt Ärger "Das gibt Ärger" basiert lose auf dem Comic-Strip "Spy vs. Spy" des Satireblatts MAD. Regisseur McG reichert die Geschichte über zwei sich bekämpfende CIA-Agenten mit einer Liebesgeschichte an.
Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm Die Wayans-Brüder holen wieder einmal zum Rundumschlag aus und parodieren in "Dance Flick" aktuelle Tanzfilme wie "Step Up" und "Save the Last Dance".
The Fighters Martial Arts erleben einen starken Boom in den USA. Die Disziplin Free Fight ist frei von esoterischen Lehren und mittlerweile durch ein allgemeingültiges Regelwerk standardisiert. Die Mischung aus Kickboxen, Ringen, Wrestling und Karate kombiniert verschiedenste Dreh- und Wurftechniken.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
2024