Ricore

Alex Diakun

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Alex Diakun
Akte X - Jenseits der Wahrheit Die X-Akten sind geschlossen, die Serie eingestellt. Doch es gibt Trost für die Fans. Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) nehmen ihre Arbeit noch einmal auf.
Sanctuary - Wächter der Kreaturen Spannende und aufwendig produzierte Fantasy-Serie. Die düstere Stimmung in Kombination mit der Vielfalt an Kreaturen sorgt für meist abwechslungsreiche Folgen.
Agent Cody Banks Cody Banks (Frankie Muniz) ist der perfekte CIA-Agent: er ist in Kampfsport ausgebildet, kann perfekt und rasant Auto fahren, ist geschickt im Umgang mit Waffen und verfügt über alle Fähigkeiten, die ein Geheimdienstler braucht.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
2024