Ricore

Harvey Friedman

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Harvey Friedman
Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush: Die Szenenbilder Die fünf Jahre währende Inhaftierung von Murat Kurnaz ist einer der größten Skandale der jüngeren deutsch-amerikanischen Geschichte.
Deutschland 86: Die Szenenbilder "Deutschland 86" setzt die Geschichte der hochgelobten Agentenserie "Deutschland 83" fort.
Es war einmal in Deutschland...: Szenenbilder David (Moritz Bleibtreu) muss wie seine jüdischen Freunde nach dem Krieg zusehen, wie er über die Runden kommt. Dabei schlagen sie sich als Verkäufer von Bettwäsche und Handtücher durch.
Forget about Nick: Szenenbilder Der Arbeitstitel von Margarethe von Trottas Komödie "The Odd Couple", zu deutsch 'Ein merkwürdiges Paar', verrät die Anknüpfungspunkte für das reifere Publikum.
Grenzenlos: Szennebilder Wim Wenders erzählt in "Grenzenlos" eine melodramatische Geschichte der Liebe in einer von Krieg und Glaubenskonflikten geprägten Zeit.
Vor der Morgenröte - Stefan Zweig in Amerika: Szenenbilder In "Vor der Morgenröte" erzählt Maria Schrader von den letzten Lebensjahren des österreichischen Schriftstellers Stefan Zweig. Der emigriert nach der Machtübernahme der Nationalsozialisten ins Ausland.
Berlin '36 Regisseur Kaspar Heidelbach zeichnet in "Berlin '36" den Verlauf einer wahren Begebenheit von 1936 nach. Es geht um die Sport-Politik der NSDAP, die mit echten sportlichen Leistungen wenig anfangen konnte.
Waffenstillstand Im Unterschied zu vielen anderen Filmen schildert Lancelot von Naso den Krieg nicht aus Perspektive der Soldaten, sondern der Mediziner und Journalisten.
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat: Szenenbilder und Postermotive Trotz der vorangegangenen Kritik entpuppt sich Tom Cruises Megaprojekt "Walküre" als gelungener Spielfilm mit Thriller-Elementen.
Premiere mit Tom Cruise Er lächelt und schreibt Autogramme - wie es sich für einen wahren Hollywoodstar gehört. Aber Tom Cruise weiß natürlich über die Kritik an seiner Person bescheid und will beim deutschen Publikum einiges gut machen. Daher bemühte er sich bei der Premiere zu seinem neuen Film "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat" umso mehr, den Strahlemann und sympahtischen Helden zu verkörpern.
Beyond the Sea: Die Szenenbilder "Beyond the Sea" ist ein Herzensprojekt von Kevin Spacey.
2024