Ricore

Peter Steuger

Geboren
06. Februar 1965
Tätig als
Darsteller, Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Peter Steuger
Veda Atatürk Nach einer 17-jährigen Pause meldet sich der türkische Regisseur und Komponist Zülfü Livaneli mit der Lebensgeschichte Mustafa Kemal Atatürks bildgewaltig zurück. Es ist die bis dato aufwendigste und teuerste türkische Filmproduktion.
Ein Teil von mir Regisseur Christoph Röhl macht zusammen mit seinem Drehbuchautor Philippe Longchamp in "Ein Teil von mir" die Konsequenzen eines flüchtigen Sexabenteuers zum Thema seiner Inszenierung.
Fata Morgana Marokko war des Öfteren Kulisse groß budgetierter Abenteuerfilme wie "Sahara", "Black Hawk Down" oder "Gladiator". Regisseur Simon Groß der seinen ersten abendfüllenden Spielfilm "Fata Morgana" ebenfalls hier angesiedelt, lässt von dem großen Abenteuer eines Blockbusters allerdings nicht wenig spüren.
Cowgirl Actionreiche, romantische Komödien sind nicht gerade eine deutsche Spezialität. Regisseur Mark Schlichter schickt Alexandra Maria Lara trotzdem in eine spannende und herzergreifende Schlacht wider die bürgerliche Enge.
2024