Ricore

Johanna Hofer

Geboren
30. Juli 1896
Gestorben
30. Juni 1988
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Johanna Hofer
Die Sehnsucht der Veronika Voss: Szenenbilder des Nachkriegsdramas "Die Sehnsucht der Veronika Voss" gehört neben "Die Ehe der Maria Braun" und "Lola" zu Rainer Werner Fassbinders Trilogie über die Bundesrepublik der 1950er Jahre.
Ich will doch nur, daß ihr mich liebt Rainer Werner Fassbinders "Ich will doch nur, dass ihr mich liebt" basiert auf dem Buch "Lebenslänglich - Protokolle aus der Haft", das ein Interview mit einem Häftling protokolliert.
Der Verlorene Der Umgang mit der eigenen Schuld thematisiert der aus Ungarn stammende Schauspieler Peter Lorre in seiner einzigen Regiearbeit aus dem Jahr 1951. Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt er die Geschichte eines Affektmörders.
2024