Universum Film
Bruno Lochet in "Eine ganz ruhige Kugel"

Bruno Lochet

Geboren
18. Oktober 1959
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Bruno Lochet
Sommer 85: Szenenbilder und Plakatmotiv Die bezaubernde, mit leichter Hand inszenierte Coming-of-Age-Sommerromanze.
"Super-Hypochonder": Die Galerie "Super-Hypochonder" ist nach "Willkommen bei den Sch'tis" und "Nichts zu verzollen" schon der dritte Film von und mit Dany Boon. Leider hat der französische Humor-Export nur eine mäßig witzige Komödie geschaffen.
"Der Kleine Nick macht Ferien": Die Bilder "Der kleine Nick macht Ferien" ist die Fortsetzung der der Komödie "Der kleine Nick" aus dem Jahr 2010. Schauplatz der Abenteuer des Titelhelden ist ein sonniges Urlaubsdomizil. Regisseur Laurent Tirard nutzt den Handlungsort auch für Anspielungen auf Jacques Tatis Klassiker "Die Ferien des Monsieur Hulot".
"Eine ganz ruhige Kugel": Die Szenenbilder Die enttäuschende Komödie von Regisseur Frédéric Berthe verharrt penetrant an der Oberfläche und bedient nur gängige Klischees.
Nichts zu verzollen Das Ausloten kultureller Konflikte ist die Spezialität von Schauspieler und Regisseur Dany Boon. In seiner neuen Komödie "Nichts zu verzollen" geht das Konzept nicht auf, da Boon nur am Patriotismus einer Konfliktpartei interessiert ist.
Mammuth Wer die französischen Regiewunder Gustave de Kervern und Benoît Delépine kennt weiß, was einem erwartet. Zwar ist auch "Mammuth" mit jeder Menge bissigem Humor, Satire und den typischen Tabubrüchen angereichert, insgesamt bleibt das Roadmovie hinter den Erwartungen zurück.
Das Schmuckstück Mit "Das Schmuckstück" inszeniert François Ozon eine weitere Komödie und beweist abermals, dass er das temporeiche und kompakte Erzählen beherrscht. In den Hauptrollen liefern sich Catherine Deneuve und Gérard Depardieu geschliffene Wortgefechte.
Mademoiselle Chambon Stéphane Brizé basiert sein ruhig und beinahe schon besinnlich erzähltes Familiendrama auf dem gleichnamigen Roman von Éric Holder. "Mademoiselle Chambon" entfaltet seine Wirkung vor allem durch das harmonische Zusammenspiel seiner zwei Protagonisten.
Couscous mit Fisch Wie der Titel "Couscous mit Fisch" erahnen lässt, spielt in Abdel Kechiches Drama das gleichnamige Gericht eine gewichtige Rolle. Essen zieht sich durch die Handlung wie ein roter Faden.
2024