NFP Marketing
Guillaume Canet in "Last Night"

Guillaume Canet

Geboren
10. April 1973
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,6 (5 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten
Galerien zu Filmen mit Guillaume Canet
Die schönste Zeit unseres Lebens: Szenenbilder Victor (Daniel Auteuil) trauert der Vergangenheit nach. Damals erschien jeden Tag eine Zeichnung in einer Pariser Zeitung. Zynisch blickt er auf die heutige Medienwelt und sein Leben.
Zwischen den Zeilen: Szenenbilder Olivier Assayas zeichnet mit "Zwischen den Zeilen" ein aktuelles Sittengemälde Frankreichs.
The Program - Um jeden Preis: Szenenbilder und Postermotive In seinem Biopic "The Program - Um jeden Preis" zeichnet Stephen Frears den Aufstieg und Fall von US-Radprofis Lance Armstrong (Ben Foster) nach. Der besiegt nicht nur den Krebs, sondern wird bald auch zum umjubelten König des Radsports.
Der kleine Prinz: Bilder aus der Neuinterpretation des Märchenklassiker Verfilmung von Antoine de Saint-Exupéry 1943 veröffentlichten Kinderbuch- Klassiker, der von dessen Leben inspiriert wurde.
Bildergalerie zu "Jappeloup - Eine Legende" Christian Duguays "Jappeloup - Eine Legende" erzählt die Geschichte von Springreiter Pierre Durand, der mit seinen Pferd Jappeloup de Luze 1988 eine Goldmedaille auf den Olympischen Spielen gewinnt.
Krieg der Knöpfe Bei Christophe Barratiers "Krieg der Knöpfe" handelt es sich um eine Adaption des Kinderbuchlassikers "Der Krieg der Knöpfe. Ein Roman aus meinem 12. Lebensjahr" von Louis Pergaud.
Last Night "Last Night" ist ein Film über die Komplexität der Liebe. In ruhigem Erzählrhythmus und langen, geradezu statischen Einstellungen erzählt die Romanze davon, wie brüchig eine Beziehung angesichts von Einschränkungen und Verlockungen sein kann
Zusammen ist man weniger allein Anna Gavaldas erfolgreicher Roman handelt von Isolation, Selbstzweifeln, aber auch von Freundschaft, Anerkennung und dem Gefühl, so geliebt zu werden, so wie man ist. Unverblümt zeigt die Autorin die gesamte Bandbreite menschlicher Emotionen, die durch die Aufs und Abs des täglichen Zusammenlebens entstehen. Es ist ber gerade diese direkte und ehrliche Schilderung, die funktioniert.
Merry Christmas Eine Geschichte wie im Märchen: Todfeinde werden zu Freunden. Doch die Geschehnisse trugen sich tatsächlich zu. Vor über 90 Jahren im Ersten Weltkrieg am Fest der Liebe. Das kleine Wunder hat Christian Carion zum Anlass für "Joyeux Noël" genommen.
Vidocq Das Phantom hat es auf junge Mädchen abgesehen. Paris 1830: "Der Alchemist" wird das Ungeheuer genannt. Die Mädchen verschwinden, ihre Leichen werden nie gefunden.
The Beach Leonardo DiCaprio hatte es nicht leicht. Mit dem Megaerfolg von "Titanic" im Jahr 1997 war er in aller Munde. Ihm war schnell klar, dass er fortan immer mit dem Untergang des unsinkbaren Luxusliners in Verbindung gebracht werden würde.
Kleine wahre Lügen Unter der Regie von Guillaume Canet kämpfen großartige Darsteller mit den größeren und den kleineren Widrigkeiten des Lebens. Canet ist ein perfekter Sommerfilm gelungen.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten
2021