Ricore

Ray McKinnon

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ray McKinnon
Chaos walking: Die Szenenbilder "Chaos Walking" basiert auf Patrick Ness' "The Knife of Never Letting Go".
Fear the Walking Dead: Blutige Bilder... Was macht man wenn eine erfolgreiche Fernsehserie auserzählt ist? Man nimmt sich die Vorgeschichte vor. So geschehen bei diesem Sequel zu "The Walking Dead".
Footloose (2011) - Die Galerie Ren MacCormack (Kenny Wormald) will eigentlich nur tanzen. Aber genau das ist in seinem neuen Wohnort verboten. Der Tanzfilm ist das Remake des Klassikers von 1984 mit Kevin Bacon.
Mein Freund der Delfin (3D) "Mein Freund, der Delfin" erzählt die erstaunliche, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte von Delfin Winter. Obwohl ihr die Schwanzflosse amputiert werden musste, beweist das Tier seinen starken Überlebenswillen.
Take Shelter - Ein Sturm zieht auf Apokalypse mal anders. Statt auf ein weiteres Weltuntergangsszenario, konzentriert sich Jeff Nichols auf die Psyche seines von Visionen geplagten Protagonisten. Die Spannung resultiert aus der Frage, ob tatsächlich ein Unheil naht.
Blind Side - Die große Chance "Blind Side - Die große Chance" erzählt von der Möglichkeit, die eigenen Träume im Schoß der Familie zu verwirklichen. Die auf wahren Ereignissen beruhende Geschichte ist ein Feel-Good-Movie ohne Ecken und Kanten.
The Missing Die alleinerziehende Maggie Gilkeson (Cate Blanchett) hat ein schweres Leben. In der Wildnis des amerikanischen Südwestens im Jahre 1885 versucht sie, sich und ihre beiden Töchter durchzubringen.
Apollo 13: Tom Hanks sucht den Mann im Mond Das Werk folgt streckenweise den mitgeschnittenen Originaldialogen der historischen Raumkapsel 'Apollo 13". Eine Alternativbesetzung beinhaltete unter anderem John Cusack als John L.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
2024