Ricore

Patrick Manuel

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Patrick Manuel
Zuhause ist der Zauber los Eddie Murphy vertraut in Finanzfragern auf kleine, tanzende Prinzessinnen. Zumindest tut er das als Finanzchef Evan Danielson in seiner neuen, Familienkomödie "Zuhause ist er Zauber los" so.
(Traum)Job gesucht Regisseurin Victoria Jenson inszeniert eine Komödie über den Einstieg in den Beruf und die Sehnsucht nach der großen Liebe.
Mein Schatz, unsere Familie und ich Erst nach vielen Irrungen wurde Seth Gordon als Regisseur für die romantische Komödie gewonnen. Aber auch nach Drehstart waren die Probleme nicht behoben.
Die fast vergessene Welt Nach der gleichnamigen TV-Serie von 1974 brachten Sid und Marty Krofft ihre fantasievollen Abenteuer über "Land of the Lost", die fast vergessene Welt auf die Leinwand. Statt einem Kinderfilm erwartet den Zuschauer eine Parodie mit vielen Anspielungen auf das Original.
2024