Ricore

Georg Alfred Wittner

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Georg Alfred Wittner
Elser: Er hätte die Welt verändert: Die Szenenbilder Fred Breinersdorfer, der für das Oscarnominierte Biopik "Sophie Scholl" die Vorlage lieferte, und Oliver Hirschbiegel, nach "Der Untergang" und "Diana" Deutschlands Regiespezialist für historische Stoffe, schildern das Schicksal eines Aufrechten, der das Grauen des Dritten Reichs beenden wollte.
Mord ist mein Geschäft, Liebling Gelungene Gags und Actionelemente im Stile von Jackie Chan tragen zum Erfolg der deutschen Screwball-Komödie bei. Das Sahnehäubchen setzt Bud Spencer als Mafioso.
Morden macht Spaß! Am Set von "Mord ist mein Geschäft, Liebling" ging es hoch her, und zwar im positiven Sinne. Rick Kavanian, Christian Tramitz, Franco Nero und Regisseur Sebastian Niemann waren wie ein eingespieltes Team. bei dieser Screwball-Komödie á Frank Sinatra und Dean Martin darf der Spaß am Set natürlich nicht fehlen.
Bud Spencer souverän Mit seinen 78 Jahren lehrte Bud Spencer seinen jungen Filmkameraden Rick Kavanian und Christian Tramitz das Fürchten. Vor allem als seine Geburtstagstorte angeschnitten wurde. Das gesamte Filmteam aus "Mord ist mein Geschäft, Liebling" feierte den Haudegen, der in Sebastian Niemanns Screwball-Komödie einen Mafioso spielt.
Relaxter Oliver Storz Zur Premiere seines neuen Films "Die Frau, die im Wald verschwand" am 22. April 2009 im Münchner Arri-Kino kam natürlich auch der knapp 80-jährige Regisseur und Drehbuchautor Oliver Storz. Die Fotografen beeindruckten ihn kaum, vielmehr amüsierte er sich und prostete ihnen zu.
Die Frau, die im Wald verschwand In Oliver Storz' Familiendrama ist nichts, wie es auf dem ersten Blick scheint. Alte Freunde sind keine, das angebliche Glück und das vertraute Familienleben gibt es ebenso wenig, wie Liebe und Zuneigung.
2024