Ricore

Romeo Tirone

Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Romeo Tirone
True Blood Wie "Twilight" erzählt auch "True Blood" von einer Romanze zwischen Vampir und Mensch. Allerdings verzichtet Serienschöpfer Alan Ball weitgehend auf seichte Liebesbekundungen.
Cry_Wolf "Cry_Wolf" ist ein konventionell erzählter, an Gruselklassiker wie Wes Cravens "Scream" orientierter Horrorstreifen. Trotz überzeugender Leistung des jungen Schauspielerensembles bleibt der Film vorhersehbar und langweilig.
L.I.E. - Long Island Expressway Der 15-jährige Howie hat trotz des materiell gesicherten Zuhauses einige Probleme. Seine Mutter ist bei einem Unfall auf dem Long Island Expressway ums Leben gekommen und die Pubertät fordert ebenfalls ihren Tribut. Auch sucht der Pädophile Big John Harrigan die Nähe des 15-jährigen. Michael Cuesta hat für sein Filmdebüt ein hochbrisantes Thema gewählt.
2024