Ricore

Barbara Häbe

Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Barbara Häbe
Holy Spider: Die Szenenbilder Sozialkritischer Thriller des im Iran geborenen Regisseurs Ali Abbasi.
Toubab: Die Szenenbilder Gelungene Komödie von Regiedebütant Florian Dietrich.
Nö: Die Szenenbilder Das Drehbuch von "Nö" schrieb Dietrich Brüggemann wie bei früheren Filmen erneut mit seiner Schwester Anna.
Home: Die Szenenbilder Authentische Schilderung der Atmosphäre einer Kleinstadt.
Es gilt das gesprochene Wort: Szenenbilder Motivation und Tun der Protagonisten sind leider nicht nachvollziehbar.
Herbert: Szenenbilder "Herbert" markiert das Spielfilm-Debüt des Studenten-Oscar-Gewinners Thomas Stuber, der zusammen mit dem Autor Clemens Meyer ("Als wir träumten") auch das Drehbuch schrieb.
"Und morgen mittag bin ich tot": Die Bilder "Und morgen Mittag bin ich tot" ist ein engagiertes Drama, das sich mit der Sterbehilfe einem in Deutschland derzeit heftig diskutierten Thema annimmt.
Eine Insel namens Udo Markus Sehr erzählt in seinem Erstlingsfilm die Geschichte eines unscheinbaren Kaufhausdetektivs. Kurt Krömer spielt den Protagonisten, der an "Schwersichtbarkeit" leidet.
Renn, wenn du kannst In seinem Drama "Renn, wenn du kannst" stellt Regisseur Dietrich Brüggemann die Freundschaft dreier Außenseiter in den Mittelpunkt. Dabei thematisiert er die gesellschaftliche Problematik der Einsamkeit auf rührselige Weise.
Friedliche Zeiten Wie in "Urlaub vom Leben" stellt Neele Vollmar die Familie in den Mittelpunkt dieses Films. In der traurig-lustigen Komödie wird der Nachwuchs in die Elternrolle gedrängt.
2024