Ricore

Beth McCarthy-Miller

Tätig als
Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Hauptrolle in Komödie "Mean Moms"
Jennifer Aniston hat Zoff in der Nachbarschaft
Jennifer Aniston wird für die Hauptrolle in der Komödie "Mean Moms" gehandelt. Sollte es zu einem Engagement kommen, würde die "Friends"-Darstellerin in die Rolle einer Mutter schlüpfen, die mit 'gemeinen' Frauen in ihrer Nachbarschaft im Clinch liegt.
"Gravity 3D": Weiterer Schritt Richtung Oscars
Alfonso Cuarón gewinnt DGA-Award
Alfonso Cuarón hat am vergangenen Samstag für sein Weltraumdrama "Gravity 3D" den Director's Guild-Award gewonnen. Damit ist der mexikanische Filmemacher bei der Anfang März stattfindenden Oscar-Verleihung Favorit um den Regie-Preis. Der Produzenten-Verband Director's Guild of America war in den letzten Jahren sicherer Wegweiser für die Academy of Motion Picture Arts and Sciences. In den letzten 65 Jahren haben 58 DGA-Gewinner auch den Oscar gewonnen.
Gehen Hollywood die Regisseure aus?
Melissa McCarthy inszeniert "Tammy"
Melissa McCarthy und Ehemann Ben Falcone inszenieren die Komödie "Tammy" gemeinsam, nachdem die Suche nach einem Regisseur gescheitert ist. Sie haben bereits das Drehbuch zusammen verfasst und werden die New Line-Produktion auch zusammen produzieren.
2024