Ricore

Margit Carstensen

Geboren
29. Februar 1940
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Margit Carstensen
Hände weg von Mississippi Detlev Bucks sommerliches Kinderabenteuer nach dem Buch von Cornelia Funke erzählt die Geschichte der 10-jährigen Emma (Zoë Mannhardt).
Agnes und seine Brüder Regisseur Oskar Roehler zeigt eine Zustandsbeschreibung unserer Gesellschaft, in der es in allen Ecken bröselt und bröckelt. Er selbst sagt, dass er den Fokus auf drei unterschiedliche Leben lenken wolle, die drei Aspekte der deutschen Realität einfangen sollen.
Berlin Alexanderplatz Rainer Werner Fassbinders Literaturverfilmung des gleichnamigen Romans von Alfred Döblin ist eine 13-teilige Fernsehreihe mit einem Epilog.
Die dritte Generation: Szenenbilder Bitterböse, von der Schleyer-Entführung inspirierte Satire von Bürgerschreck Rainer Werner Fassbinder.
Welt am Draht (1973) Rainer Werner Fassbinders Science Fiction Klassiker aus dem Jahr 1973 beruht auf dem Roman "Simulacron-3" von Daniel F. Galouye.
2024