Ricore

Patty Saffeels

Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Patty Saffeels
Fack ju Göhte 3: Szenenbilder Das ist der letzte Teil, so zumindest bis dato der Schwur der Filmemacher. Hier sind die Szenenbilder inklusive einem Bild des durstigen Donald Trump.
Bilder vom Set: Wickie und die starken Männer Seit jeher war es ein Kindheitstraum von Michael Herbig, jene Zeichentrickserie zu verfilmen, mit der ganze Generationen von Kindern aufgewachsen sind: Mit "Wickie und die starken Männer" hat er sich diesen nun erfüllt. Für das Mammutprojekt wurde ganzen Dörfer als Kulissen errichtet und ein riesiges Casting organisiert, um auch den perfekten Wicki zu finden.
Die Figuren: Wickie und die starken Männer Sie haben das Fernsehen der 1970er Jahre geprägt: Tjure, Halvar, Sven, Urobe, Faxe und die anderen Figuren aus "Wickie und die starken Männer". Michael 'Bully' Herbig erfüllte sich mit der Realverfilmung der Zeichentrickserie einen lang gehegten Kindheitstraum.
Wickie und die starken Männer Seit der schwedische Autor Runer Jonsson seinen ersten Wicki-Band im Jahr 1963 herausbrachte, sind beinahe 45 Jahre vergangen. Nun erweckt der deutsche Erfolgsregisseur und Komiker Michael Herbig den rothaarigen Wikingersprössling zu neuem Leben.
Premiere "Wickie und die starken Männer" Bei strahlendem Sonnenschein fand am gestrigen Sonntag, dem 30.08.2009 in München die Premiere zu "Wickie und die starken Männer" statt. Zahlreiche Prominente wollten Michael Herbigs Realverfilmung des kleinen, frechen Wikingers sehen. So ließen sich auch Joachim Fuchsberger, Jens Lehmann, Paul Breitner, Oliver Berben, Karoline Herfurth und Michael Mittermeier auf dem roten Teppich blicken.
Neues vom Wixxer Die Edgar Wallace-Persiflage geht in die zweite Runde. Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka ermitteln erneut gegen die Mordgelüste des Wixxers. Der Humor blieb derselbe wie im ersten Teil.
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 Was wie gedankenloser Nonsens klingt, ist in Wirklichkeit gut durchdacht. Acht Monate Vorbereitungszeit, fünfzig Drehtage und mehr als ein Jahr Postproduktion waren nötig, um Mr. Spuck (Michael Herbig), Kaept'n Kork (Christian Tramitz) und Schrotty (Rick Kavanian) in die Zukunft zu beamen.
2024