Ricore

Lubna Azabal

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Lubna Azabal
Das Blau des Kaftans: Die Szenenbilder In ihrem zweiten Spielfilm greift Filmemacherin Maryam Touzani erneut ein Familienthema auf.
Tel Aviv on Fire: Die Szenenbilder In "Tel Aviv on Fire" zeigt der palästinensischer Regisseur und Drehbuchautor Sameh Zoabi einen einfachen Weg zur Versöhnung der Konfliktparteien im verfeindeten Nahen Osten.
Maria Magdalena: Szenenbilder Hier die Bilder zur biblischen Geschichtsschreibung à la Hollywood.
Die Frau die singt "Die Frau die singt" beeindruckt mit einer tragischen Geschichte über ein vom Krieg gezeichnetes Leben und ein Versprechen. Das Drama von Denis Villeneuve wurde mit acht kanadischen Filmpreisen ausgezeichnet und mit einer Oscar-Nominierung Film bedacht.
Der Mann, der niemals lebte CIA-Agent Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der Mann für gefährliche Aufträge. Er spricht mehrere Sprachen und kennt die exotischsten Maskeraden. Fliegt seine Tarnung auf, hängt sein Leben an den Fakten von der Stimme am anderen Ende der abhörsicheren Leitung.
25 Grad im Winter Stéphane Vuillets Erstlingswerk landete als Überraschungserfolg im Wettbewerb der Berlinale 2004 und erzielte dort einen Achtungserfolg. Die zentralen Themen der Tragikkomödie sind Heimat und Verlassenwerden.
Exil Regisseur Tony Gatlif ("Latcho drom - Gute Reise") inszeniert Zanos (Romain Duris) und Naïmas (Lubna Azabal) Suche nach ihrer Kultur, ihrer Vergangenheit und damit nach sich selbst. Die Musik wird ihnen dabei zum spirituellen Führer.
2024