Ricore

Bruno Cathomas

Geboren
11. Oktober 1965
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Bruno Cathomas
Szenenbilder aus: Wer hat eigentlich die Liebe erfunden? Mit "Wer hat eigentlich die Liebe erfunden?" hat Spielfilm-Debütantin Kerstin Polte eine turbulente Tragikomödie mit Wohlfühl-Charakter inszeniert.
Offset Regisseur Didi Danquart beschreibt in seinem Drama das Aufeinanderprallen verschiedener Kulturen. Jung trifft auf Alt und der Westen trifft auf den Osten. Manch unüberwindbare Barrieren entstehen einfach durch Vorurteile, Klischees und große Ängste.
Schwarze Schafe Der Schweizer Regisseur Oliver Rihs wurde zu dem Episodenfilm "Schwarze Schafe" durch sein Leben in Berlin inspiriert: "Seit ich vor sieben Jahren nach Berlin gezogen bin, habe ich Momente gesammelt, die für mich den Charakter dieser Stadt ausmachen. Es waren Fragmente selbst erlebter Situationen, sowie wilde Fantasiespinnereien oder Zeitungsartikel, die ich dann zu einem Netz verwebte.
Weihnachtsfieber Die Weihnachtskomödie aus dem Jahr 1997 stammt aus der Feder von Erfolgsautor Paul Harather ("Indien"), der auch Regie führte. Der Österreicher ist für seinen schrägen Humor bekannt.
2024