Ricore

Isabel Lucas

Geboren
29. Januar 1985
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Isabel Lucas
Christian Bale und Natalie Portman verliebt? Sind Christian Bale und Natalie Portman verliebt? Zumindest in der Romanze "Knight of Cups" sieht das doch schon sehr vertraut aus.
"The Loft" - Die Bilder Mit "The Loft" hat Erik Van Looy ein Hollywood-Remake seines eigenen Thrillers aus dem Jahr 2008 inszeniert. Wie im Original geht es auch hier um den Konflikt von Sein und Schein.
Red Dawn "Red Dawn" ist das Remake von John Milius' "Die rote Flut" aus dem Jahr 1984. Der Actionfilm von dem ehemaligen Stuntkoordinator Dan Bradley wärmt das alte Feindbild des Kommunismus als Bedrohung der freien Welt nochmals auf.
Krieg der Götter (Teaserporter) Hier sehen Sie die ersten Poster des Fantasy-3D-Abenteuers "Krieg der Götter".
Krieg der Götter Hinter dem Schlachtenepos stecken die Macher von "300" sowie Regisseur Tarsem Singh.
Transformers - Die Rache Sam Witwicky (Shia LaBeouf) hat es geschafft. Der Kampf ist gewonnen, die Erde gerettet. Doch wie steht es um das Universum? Decepticon Megatrons Hülle wurde von einer Militärbasis gestohlen und wiederbelebt.
Maschienen bevölkern Tokio Die Tokio-Premiere von "Transformers - Die Rache" war ein voller Erfolg. Regisseur Michael Bay schleppte all seine Hauptdarsteller an, allen voran Shia LaBeouf und Megan Fox.
The Cove - Die Bucht Man mag es kaum glauben. Ein Film-Team riskiert Kopf und Kragen, und das Schlachten von Delfinen in der Bucht von Taiji zu dokumentieren. Um die Aufnahmen machen zu können, verwendet die Gruppe raffinierte Methoden.
2024