Gage Skidmore
Michael Sheen

Michael Sheen

Geboren
05. Februar 1969
Bürg. Name
Michael Christopher Sheen
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (1 User)
Michael Sheen: Filmografie
Darsteller:
2020
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle 3D (Komödie • USA)
2019
How to Build a Girl (Komödie • Großbritannien)
2017
Liebe zu Besuch (Komödie • USA)
2016
Nocturnal Animals (Thriller • USA)
Michael Sheen: Vita
Der britische Charakterdarsteller absolviert seine Ausbildung an der renommierten Royal Academy of Dramatic Art in London. Nach ersten Theaterengagements steht er 1993 für den Fernseh-Mehrteiler "Gallowglass" zum ersten Mal vor der Kamera. In den folgenden Jahren entwickelt sich Sheen zu den angesagtesten britischen Schauspielern in Hollywood. Hier dreht er unter anderem das Historienepos "Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven" von Ridley Scott, die "Underworld"-Reihe und das sozialkritische Drama "Blood Diamond" über die Jagd nach einem wertvollen Diamanten vor dem Hintergrund des Bürgerkrieges in Westafrika. Seine am meisten beachtete Rolle verkörpert Sheen in Ron Howards Drama "Frost/Nixon" über das berühmte Fernsehduell zwischen Moderator David Frost und dem ehemaligen US-Präsident Richard Nixon.
Michael Sheen: News
Erwartet Rachel McAdams ihr erstes Baby? Rachel McAdams und ihr Freund Jamie Linden erwarten angeblich ihr erstes Baby.
Trailer zu Filmen mit Michael Sheen
Im Zweifel glücklich: Der Trailer Berührender, mit leisem Humor gewürzter und warmherziger Selbsterfahrungstrip eines Mitvierzigers mit seinem Sohn.
2022