Ricore

Martin Maria Abram

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Martin Maria Abram
Elser: Er hätte die Welt verändert: Die Szenenbilder Fred Breinersdorfer, der für das Oscarnominierte Biopik "Sophie Scholl" die Vorlage lieferte, und Oliver Hirschbiegel, nach "Der Untergang" und "Diana" Deutschlands Regiespezialist für historische Stoffe, schildern das Schicksal eines Aufrechten, der das Grauen des Dritten Reichs beenden wollte.
Am Set von "Das Heilige Land Tyrol" Bei den Winterdreharbeiten zum Historiendrama "Das Heilige Land Tyrol" im kalten Südtiroler Tal Passeier.
Bergblut Mit dem epischen Drama "Bergblut" schließt der Südtiroler Regisseur Philipp J. Pamer sein Studium an der HFF München ab. Seinen Anspruch, keinen weiteren Andreas-Hofer-Film zu drehen, hat er fast erfüllt.
2024