Ricore

Christina Vidal

Geboren
18. November 1981
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Christina Vidal
Ich glaub, ich lieb meine Frau Basierend auf Eric Rohmers Drama "Die Liebe am Nachmittag" behandelt das Remake von Chris Rock die turbulenten Aufs und Abs einer eigentlich funktionierenden Ehe in seinem gewohnt flapsigen Stil. Rock übernahm in Personalunion Hauptrolle, Regie, Produktion und Drehbuch. Zwar wurde die Geschichte beibehalten, Dialoge und Szenen wurden jedoch dem Genre angepasst.
Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag Als sich Dr. Tess Coleman (Jamie Lee Curtis) und ihre 15-jährige Tochter Anna (Lindsay Lohan) aufgrund einer Verhexung im Körper der anderen wiederfinden, stellt das die beiden vor eine ziemlich Kraftprobe. Anna muss in der Haut ihrer Mutter deren Hochzeit vorbereiten, während Tess plötzlich die Schularbeiten der Tochter übernehmen muss und sich dabei ziemlich schwer tut.
Willkommen im Tollhaus Amerikas Kleinbürgertum wird in all seiner Ekelhaftigkeit bloßgestellt. Todd Solondz ("Happiness") spart in seiner Satire über das armselige Dasein einer Schülerin in der Pubertät keine sadistische Gemeinheit aus, die das ungerechte Leben bietet.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024