Ricore

Chen On Chu

Alias
Chu Chen-On; Chen-On Chu; Chu Chen On
Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Chen On Chu
Skyscraper 3D: Szenenbilder und Postermotive "Stirb langsam" in China bewirbt Autor und Regisseur Rawson Marshall Thurber das Originaldrehbuch des Action-Krachers und löst damit einen Bieterwettbewerb um die Rechte unter den Hollywood-Studios aus.
Geostorm 3D: Szenenbilder "Geostorm" wurde von Dean Devlin inszeniert, dem Autor und Produzenten der "Independence Day"-Filme.
Die Unfassbaren 2: Die Charakterposter Nichts ist, wie es scheint. Die Unfassbaren Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Lizzy Caplan und Dave Franco sind wieder da. Hier sind die Charakterposter der Hauptdarsteller.
Battleship "Battleship" ist eine freie Adaption des Brettspielklassikers "Schiffe versenken". Nach der Welle von Comic- und Videospielverfilmungen setzt Hollywood immer mehr auf Verfilmungen von Gesellschaftsspielen.
Largo Winch 2 Neuer Film, bewährte Methode - so lässt sich die gelungene Comicadaption "Largo Winch 2" am besten zusammenfassen. In der Fortsetzung des 2008er Originals, zeichnet erneut Jérôme Salle als Regisseur sowie Drehbuchautor verantwortlich.
Contagion Ein bislang unbekannter Virus breitet sich in kürzester Zeit auf der ganzen Erde aus. Millionen Opfer sind die Folge. Forscher arbeiten fieberhaft an der Entschlüsselung des Erregers, die vielen Rückschläge lässt die Menschheit immer mehr verzweifeln.
Ich habe sie geliebt Zabou Breitmans achte Regiearbeit basiert auf dem gleichnamigen Roman von Anna Gavalda. "Ich habe sie geliebt" ist das vielbeachtete Erstlingswerk der französischen Schriftstellerin. Sie lieferte bereits die Vorlage für "Zusammen ist man weniger allein" mit Audrey Tautou.
2024