Ricore

Bob Bergen

Geboren
08. März 1964
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Bob Bergen
Ich - Einfach Unverbesserlich 3: Erste Szenenbilder Mit aberwitzige Einfällen und Anspielungen auf die bunten 1980er würzten die Macher die verrückte Superhelden- Story um die erneute Läuterung des 'boshaftesten Schurken aller Zeiten'.
Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf 3D: Szenenbilder Die blauen Kobolde agierten bereits in zwei Mischungen aus Real- und Animationsfilm, in denen ihnen Menschen halfen, ihre Welt zu bewahren. Im dritten Abenteuer geht's nur um ihre Welt.
Pets 3D: Erste Bilder Was unsere Haustiere alles zuwege bekommen zeigt "Pets" in 3D. Hier sind einige erste Bilder aus dem Kinderfilm.
Alles steht Kopf: Erste Bilder des Disney-Animationsabenteiers "Alles steht Kopf 3D" ist ein höchst kurzweiliger Animationsfilm mit philosophischem Tiefgang. Hier finden Sie erste Szenenbilder.
Minions 3D: Die ersten Szenenbilder und Postermotive Die Minions helfen gern. In ihrem ersten eigenen Spielfilm müssen die niedlichen gelben Latzhosenträger aber doch konstatieren, dass es gar nicht so einfach ist, den einzigen wahren Bösewicht zu finden, dem man voller Hingabe dienen kann.
Erinnerungen an Marnie - Szenenbilder "Erinnerungen an Marnie" ist der zweite Zeichentrickfilm von Hiromasa Yonebayashi, der sich seine Sporen bei Hayao Miyazaki und Isao Takahata verdiente.
Szenengalerie zu "Nix wie weg - vom Planeten Erde 3D" "Nix wie weg - Vom Planeten Erde" ist das Regiedebüt von Cal Brunker, der zuvor Storyboard-Zeichner für "Horton hört ein Hu!" und "Ich - Einfach Unverbesserlich" war.
Danny DeVito in Berlin Im Animationsfilm "Der Lorax 3D" leiht Danny DeVito dem flauschigen Titelhelden seine Stimme. Am 5. März 2012 hatte der Schauspieler die Gelegenheit, seinem Alter Ego beim Photocall in Berlin von Angesicht zu Angesicht zu begegnen. Offensichtlich hat sich DeVito über das Treffen mit dem Lorax gefreut.
Der Lorax 3D Schützt die Natur, sonst wird sie irgendwann nicht mehr da sein. Auf diese einfache Aussage lässt sich "Der Lorax 3D" reduzieren. Wie in vielen Animationsfilmen ist die Botschaft jedoch unter reichlich Zuckerguss versteckt.
Ralph reicht's (3D) In "Ralph reicht's 3D" erfahren wir endlich, was Videospielfiguren in ihrer Freizeit treiben. Die Prämisse des Animationsfilms erinnert wohltuend an Pixars Klassiker "Toy Story".
Rapunzel - Neu verföhnt (3D) "Rapunzel - Neu verföhnt" ist eine höchst unterhaltsame freie Märchen-Adaption der Gebrüder Grimm.
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Der dritte Animationsfilm aus dem Hause Sony Pictures soll auf humorvolle Weise das fehlgeleitete Essensverhalten der Menschen auf den Korn nehmen. Ob das kindliche Publikum die Ironie versteht, ist fraglich.
Es regnet Essen! Bei der Premiere von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" am 24. Januar 2010 kam Groß und Klein, um sich ds humorvolle Spektakel nicht entgehen zu lassen. So kamen Patrick Lindner samt Sohn Daniel, Produzent Oliver Berben mit Nachwuchs, Michael Brandner mit Familie sowie Stephanie Simbeck mit ihren zwei Kindern. Nachwuchsdarstellerin Mercedes Jadea Diaz, Wigald Boning, Viktoria Strehle und Alexander Mazza.
Tierisch wild Die Story ist gespickt mit Lachern und Kracheffekten, die Stück für Stück abgearbeitet werden. Es gibt nur wenige stille Momente, in denen einem die Figuren etwas näher kommen. Für jüngere Kinder ist das problematisch, denn das Verhältnis zwischen Spannungs- und Entspannungsphasen ist unausgewogen. Viele Kinder werden von dem turbulenten Abenteuer überfordert.
Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung Regisseur Michael Lembeck konnte bereits im zweiten Teil der frisch-fröhlichen Weihnachtsgeschichte um den anfangs ungewollten Santa Clause Erfahrungen mit Tim Allen sammeln. Der Komiker ist TV-Zuschauern als Tim Taylor aus der Fernsehserie "Hör mal, wer da hämmert" bekannt.
Cars Lightning McQueen (Daniel Brühl) ist ein aufstrebender junger Rennwagen. Er steht kurz davor, der jüngste Gewinner des Piston Cups in die Geschichte der Autorennen zu werden. Doch leider steht ihm sein Hochmut im Weg.
Könige der Wellen Die Komödie ist der zweite Animationsfilm aus dem Hause Sony Pictures und liefert wahrlich einen charmanten und heiteren Einblick in die Welt des Surfens. Regie führen keine Unbekannten. Ash Brannon und Chris Buck sammelten bereits Erfahrung auf dem Gebiet der Animation. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ihnen sowohl die Charakterisierung der Figuren als auch die visuelle Umsetzung bestens gelang.
Bärenbrüder Disneys neuer Zeichentrickfilm wird, wenn überhaupt, vor allem aus einem Grund in die Geschichte eingehen: Er läutet das Ende einer Ära ein. Mit ziemlicher Sicherheit wird "Bärenbrüder" nämlich der letzte Spielfilm sein, den Disney auf diese traditionelle Art produziert.
Looney Tunes: Back in Action - Die Bilder zum Cartoon-Realfilmmix Nach dem großen Erfolg von "Space Jam", in dem Bugs Bunny und seine Freunde gemeinsam mit Basketball-Superstar Michael Jordan und seinen Kollegen auf der Leinwand zu sehen waren, inszeniert Joe Dante ("Gremlins - Kleine Monster") nun den neuesten Mix aus Cartoon- und Realwelt.
Disneys "Der Schatzplanet": Die Bilder Disneys Trickfilmabenteuer schindet mit zahlreichen Effekten Eindruck. Doch der in seine Optik verliebte Film hat Schwächen, die man von den Machern nicht erwartet hätte. Grundlage ist Robert Louis Stevensons "Schatzinsel".
Chihiros Reise ins Zauberland Hayao Miyazaki ist in seiner japanischen Heimat längst Legende. "Chihiros Reise ins Zauberland" hat mit dem doch recht gewalttätigen "Prinzessin Mononoke" wenig zu tun.
Toy Story 2 Der dritte Pixar-Hit konnte an den Erfolg von "Toy Story" anknüpfen, obwohl er kein neues Universum ersann. John Lasseter, Ash Brannon, Lee Unkrich haben die bekannten Figuren nach vier Jahren in ein neues, spannendes Abenteuer geschickt.
Die totale Erinnerung (Total Recall): Szenenbilder und Covermotiv Adaption von Philip K. Dicks Kurzgeschichte "We Can Remember It for You Wholesale".
2024