Ricore

Ken Halsband

Alias
Kenneth L. Halsband; Kenneth Halsband
Tätig als
Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ken Halsband
The Strangers: Opfernacht: Die Szenenbilder "The Strangers: Opfernacht" ist die brutale Fortsetzung des Home-Invasion-Schockers "The Strangers" aus dem Jahr 2008.
Hunter Killer: Die Szenenbilder Die Welt steht wieder am Rande einer nuklearen Katastrophe und Gerard Butler wird wieder gebraucht.
Safe Haven Mit "Safe Haven" hat der schwedische Regisseur Lasse Hallström nach "Das Leuchten der Stille" einen weiteren Roman von Nicholas Sparks verfilmt.
Bildergalerie zu "21 & Over" "21 and Over" ist das Regie-Debüt von Jon Lucas und Scott Moore, welche die "Hangover"-Trilogie als Autoren verantworten. Um auf Nummer sicher zu gehen, setzen sie erneut auf das Erfolgsrezept der Reihe.
"Auge um Auge": Die Galerie Wer auf düstere Rachtethriller steht, bei denen es auch mal etwas härter zugehen darf, ist bei Scott Coopers "Auge um Auge" richtig. Christian Bale und Woody Harrelson liefern sich ein erbittertes Duell.
Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen Tarsem Singhs Talent für optisch gelungene Inszenierungen zeigt sich auch in seiner freien Adaption des "Schneewittchen"-Märchens. Abgesehen vom visuellen Aspekt, kann seine Komödie jedoch nur bedingt überzeugen.
The Fighter (2011) In "The Fighter" wird der Box-Sport für zwei Brüder aus ärmlichen Verhältnissen zur Verheißung auf eine bessere Zukunft. Das Drama besticht durch David O. Russells authentische Inszenierung.
Ohne Limit In "Ohne Limit" wendet Regisseur Neil Burger ein formal adaptives Konzept an, um die Wahrnehmungsebenen eines Schriftstellers unter Drogeneinfluss bebildern zu können.
Brothers "Brothers" ist das Remake des dänischen "Brothers - Zwischen Brüdern" von Susanne Bier aus dem Jahr 2004. Hier und da geht es um einen Soldaten, der als Kriegsgefangener Schlimmes erlebt hat, was seine Persönlichkeit und seine Sicht auf die Welt nachhaltig verändert hat.
Extreme Rage Vin Diesel ist im Actionfach seit langem zu Hause. "A Man Apart" wurde vor seinem Megaerfolg "xXx - Triple X" gedreht aber immer wieder geschoben. Als DEA-Agent Sean Vetter soll Diesel mit seinem ehemaligen Gang-Partner Demetrius Hicks (Larenz Tate) einen Drogenkrieg beenden.
2024