Ricore

Eric Benz

Geboren
29. Februar 1980
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Eric Benz
Die Abenteuer des Huck Finn Die Protagonisten aus Hermine Huntgeburths Kinderfilm stammen aus der Feder des amerikanischen Schriftstellers Mark Twain. Dessen Charaktere hat sie bereits im Jahre 2011 in "Tom Sawyer" auf die Leinwand gebracht.
Hilde Regisseur Kai Wessel hatte es mit einer der komplexesten und umstrittensten Film- und Chanson-Persönlichkeiten der Nachkriegsgeschichte, zu tun. Die Geschichte von Hildegard Knef umfasst im Film 23 Jahre, unzählige Orte, viele Hochs und Tiefs.
Henri 4 "Henri 4" ist als kritische Allegorie auf heutige Glaubenskonflikte intendiert. Als solche funktioniert Jo Baiers Film nur bedingt, da viele Aspekte zu schnell abgehandelt werden, um politische Tiefenschärfe zu erreichen.
Besser als Schule Teeniekomödien gibt es wie Sand am Meer. Doch für Regisseur Simon X. Rost war klar, dass er eine Geschichte erzählen möchte, die nicht in erster Linie auf Klamauk ausgelegt ist. Die Romantik sollte ganz großgeschrieben werden. Es geht nicht um das 'erste Mal' oder um andere sexuelle Problemchen, sondern um die Unsicherheiten des ersten Verliebtseins.
2024