Ricore

Sy Richardson

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Sy Richardson
Larry Crowne "Waste Land" ist eine Dokumentation über den harten Existenzkampf von Müllsammlern in Rio de Janeiro. Regisseurin Lucy Walker verdichtet ihren Stoff nicht zu einer Kritik gegen die Verursacher von Armut und Elend.
Our Family Wedding "Das Schöne an Hochzeiten ist, dass man von lauter Fremden umgeben ist. Nach dem Jawort gehören die aber plötzlich alle zu deiner Familie". So beschreibt Regisseur Rick Famuyiwa den schönsten Tag im Leben von Brautpaaren. Für ihn gäbe es nichts Wichtigeres als seine Familie. Kein Wunder also, dass sich der Sundance-Festival-Gewinner nach "The Wood" im Jahr 1999 erneut diesem Thema widmet
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024