Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Gaby Dohm in "Die Rosenkönigin" an der Seite von Erol Sander.

Gaby Dohm

Geboren
23. September 1943
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Gaby Dohm
c/o Management-Lautenbacher Künstler
Wort und Bild
Schwaighofstraße 36
83684 Tegernsee

Gaby Dohm
c/o Tanja Junginger
Stifterweg 75
89075 Ulm
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Gaby Dohm verlässt "Um Himmels Willen"
Gaby Dohm steigt aus der erfolgreichem ARD-Serie "Um Himmels Willen" aus. Dies berichtet das Boulevardblatt Bild am heutigen 19. September 2014. Dohm war seit 2011 an der Seite Fritz Weppers und Andrea Sihlers in der Rolle der Mutter Oberin Louise von Beilheim zu sehen. Im Juli dieses Jahres hatte die Schauspielerin ihren letzten Drehtag. Ihre Nachfolgerin ist Nina Hoger, die in der Serie bereits eine Gastrolle hatte.
Neue Folgen von "Inga Lindström"
Gaby Dohm in Schweden
In Schweden entstehen fünf neue Folgen der ZDF-Reihe "Inga Lindström". Ab dem 18. Mai 2009 wird "Mia und ihre Schwestern" gedreht. In den Hauptrollen sind Alma Leiberg, Robert Lohr und Gaby Dohm zu sehen. Als Regisseur wurde Hans-Jürgen Tögel verpflichtet.
Der Grand Monsieur in Salzburg
Maximilian Schells Lieblingsdüfte
Zu Beginn der Dreharbeiten der TV-Liebeskomödie "Die Rosenkönigin" besuchte Maximilian Schell samt Schauspielkollegen Erol Sander, Mirjam Weichselbraun und Gaby Dohm die Mozartstadt Salzburg. Zentrales Thema waren Düfte, die die Welt bewegen.
2024