Ricore

Erik Markus Schuetz

Alias
Hans Eric
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Erik Markus Schuetz
Big Game - Die Jagd beginnt! - Szennebilder und Plakatmotiv Mit ''Big Game'' feiert der finnische Regisseur Jalmari Helander sein englischsprachiges Regiedebüt. Für die Hauptrolle seines Action-Krachers, kann er Hollywood-Star Samuel L. Jackson gewinnen.
The 5th Commandment - Du sollst nicht töten Jesse V. Johnson präsentiert einen Actioner mit brutalen Kampfeinlagen und wilden Schießereien. Obwohl die Handlung an "Bodyguard" erinnert, ist sie spannend und erfreut mit einem überraschenden Ende.
Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong Anders als bei einem ersten Actionfilm Ong-Bak hatte Regisseur Prachya Pinkaew ein größeres Budget zur Verfügung. Dadurch wurden aufwendigere und waghalsigere Actionszenen möglich. Als Vorbereitung auf die Kampfszenen studierte Pinkaew die Kampfkunst der Jaturungkabart.
Beautiful Boxer Ekachai Uekrongtham, einer der führenden Theaterregisseure Thailands, lässt Kick-Boxing mit Tanz verschmelzen und schneidet Kampfszenen parallel zu weiblich konnotierten Symbolen wie Blumen oder rote Lippen.
Ong-Bak (2003) - Szenenbilder Das thailändische wie das internationale Publikum ist von dem Martial-Arts-Film begeistert.
2024