Universal Pictures
Jane Lynch

Jane Lynch

Geboren
14. Juli 1960
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jane Lynch
UglyDolls: Die Szenenbilder "UglyDolls" feiert die Mauerblümchen unter den Kuscheltieren.
Chaos im Netz: Die Szenenbilder Der gutmütige Kraftprotz Ralph und seine kleine, kluge Schwester Vanellope von Schweetz suchen ein Ersatzteil für das Kart-Rennspiel Sugar Rush und landen versehentlich im Internet.
The Marvelous Mrs. Maisel - Die Bilder der zweiten Staffel "The Marvelous Mrs. Maisel" erzählt die Geschichte der talentierten fiktiven Stand-Up-Komikerin Miriam 'Midge' Maisel (Rachel Brosnahan).
The Marvelous Mrs. Maisel - Die Bilder der ersten Staffel Hier sind die Szenenbilder der ersten Staffel.
Ralph reicht's (3D) In "Ralph reicht's 3D" erfahren wir endlich, was Videospielfiguren in ihrer Freizeit treiben. Die Prämisse des Animationsfilms erinnert wohltuend an Pixars Klassiker "Toy Story".
Vorbilder?! David Wain hat viele Talente. Der 39-jährige Amerikaner ist Schauspieler, Produzent, Cutter, Drehbuchautor und Regisseur. Für seine Buddy-Komödie setzte er sich mit seinem Hauptdarsteller Paul Rudd zusammen, um gemeinsam das Drehbuch zu entwickeln.
Plötzlich verliebt: Dier Szenenbilder Joe NussbaumDiskurs über die Probleme des Erwachsenwerdens.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024