Ricore

Tatiana Lepore

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tatiana Lepore
Mia madre: Szenenbilder In seinem 13. Spielfilm setzt sich der italienische Regisseur Nanni Moretti erneut mit Schuld, Familie, Tod und das Filmemachen auseinander.
Was will ich mehr Wie in "Brot und Tulpen" widmet sich Silvio Soldini auch in "Was will ich mehr" zwischenmenschlichen Beziehungen. Im dokumentarischen Stil erzählt der Italiener die Geschichte einer leidenschaftlichen Affäre.
Unaufgeregter Skandalfilm Im katholischen Italien gilt Antonello Grimaldis "Caos calmo" wegen der gewagten Darstellung von Sexualität als Skandalfilm. Das freizüge Berlin lässt sich davon nicht beeindrucken und feiert die Hauptdarsteller des eher gemächlichen Films Nanni Moretti, Valeria Golino , Isabella Ferrari, Alessandro Gassman und Sara D'Amico.
Stilles Chaos Pietro (Nanni Moretti) sitzt fast über die gesamte Filmlänge hinweg auf einer Parkbank vor der Schule seiner Tochter. Ein riskantes Unterfangen für Kinoneuling Antonio Luigi Grimaldi.
Tage und Wolken Dem Vergleich mit Silvio Soldinis Meisterwerk "Brot und Tulpen" hält das Drama "Tage und Wolken" nicht stand. Dennoch beschreibt der Regisseur mit Liebe zum Detail und viel Ausdauer den Zerfall einer Ehe.
Casomai – Trauen wir uns?! Die in Italien begeistert aufgenommene Komödie hält der Gesellschaft einen unbehaglichen, aber zugleich höchst vergnüglichen Spiegel vor. Wie schafft ein junges Paar in der heutigen Zeit den Spagat zwischen Beziehung, Karriere und Familie? Woran scheitern die vielen Ehen letztendlich?
2024