Ricore

Ed Amatrudo

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ed Amatrudo
Till - Kampf um die Wahrheit: Die Szenenbilder Chinonye Chukwus Tragödie bleibt dicht an den bekannten Fakten der auf wahren Begebenheiten fusenden Tragödie.
Hillbilly Elegy: Die Szenenbilder "Hillbilly-Elegie" basiert auf den Memoiren des US-amerikanischen Unternehmensberaters J.D. Vance.
Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit In der Tradition des film noir hat Regisseur Carl Franklin einen spannenden und atmosphärisch dichten Thriller abgedreht. Als Hauptdarsteller konnte Oscarpreisträger Denzel Washington gewonnen werden, der von dem Plot laut eigener Aussage sofort begeistert war.
Bad Boys - Harte Jungs: Szenenbilder Will Smith und Martin Lawrence als Drogenfahnder in Miami: Rasante Verfolgungsjagden, Explosionen und Schießereien werden durch Smiths charmantem Humor und seinen witzigen Sprüchen bereichert.
2024