Ricore

Babaloo Mandel

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Babaloo Mandel: Filmografie
Drehbuch:
2012
Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern (Komödie • USA)
2009
Zahnfee auf Bewährung (Komödie • USA)
2005
Robots (Animation/Trickfilm • USA)
2004
Das Vermächtnis der Tempelritter (Abenteuer • USA)
Babaloo Mandel: Preise
1985
Nominierung Bestes Originaldrehbuch (Best Writing, Screenplay Written Directly for the Screen)
Academy of Motion Picture Arts and Sciences (Oscar-Verleihung)
Oscar Special
Splash - Eine Jungfrau am Haken
Orig.-Titel: Splash
USA • 1984
Babaloo Mandel: News
Brian Grazer mag Basketball Basketballstar LeBron James wurde für die Komödie "Fantasy Basketball Camp" engagiert.
Trailer zu Filmen mit Babaloo Mandel
Zahnfee auf Bewährung (dt. Trailer) Der für seine brutale Gangart bekannte Eishockey-Spieler Derek Thompson (Dwayne 'The Rock' Johnson) wird von allen...
Zahnfee auf Bewährung (englischsprachiger Trailer) Derek Thompson (Dwayne 'The Rock' Johnson) ist Hockey-Spieler mit Leib und Seele. Für seine harte Gangart erhält er...
2024