Ricore

Jenna Elfman

Geboren
30. September 1971
Bürg. Name
Jennifer Mary Butala
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jenna Elfman
Fear the Walking Dead: Blutige Bilder... Was macht man wenn eine erfolgreiche Fernsehserie auserzählt ist? Man nimmt sich die Vorgeschichte vor. So geschehen bei diesem Sequel zu "The Walking Dead".
Freunde mit gewissen Vorzügen Will Gluck ließ sich von den Katharine Hepburn/Spencer Tracy-Romanzen inspirieren. In Dylan (Justin Timberlake) und Jamie (Mila Kunis) finden sich die zeitgenössische Variante des erfolgreichen Leinwandpaares wieder.
Mein Vater, seine Frauen und ich... Regisseur Howard Gould und Darsteller Tim Allen kennen sich schon aus "Hör' mal, wer da hämmert"-Zeiten. Nach zehn Jahren war die Komödie ihr nächstes gemeinsames Projekt.
Two and a Half Men - Bilder aus der 11. Staffel Die Erfolgsserie "Two and a half Men" wird 2003 erstmals im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Derbe Witze von Charlie Sheen, Nachfolger Ashton Kutcher, Jon Cryer und Co. schaffen der Sitcom eine breite Fanbase auch außerhalb der USA.
Looney Tunes: Back in Action - Die Bilder zum Cartoon-Realfilmmix Nach dem großen Erfolg von "Space Jam", in dem Bugs Bunny und seine Freunde gemeinsam mit Basketball-Superstar Michael Jordan und seinen Kollegen auf der Leinwand zu sehen waren, inszeniert Joe Dante ("Gremlins - Kleine Monster") nun den neuesten Mix aus Cartoon- und Realwelt.
2024