Ricore

Catherine Hosmalin

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Catherine Hosmalin
Sag, dass du mich liebst "Sag, dass du mich liebst" handelt von einer Frau, die sich der Liebe verweigert und sich doch unentwegt auf die Suche nach ihr ist. Dieser inhaltliche Kontrast spiegelt sich auch auf der ästhetischen Ebene.
Holidays by the Sea "Holidays by the Sea" hat es sich zur Aufgabe gemacht, Urlauberprototypen unter die Lupe zu nehmen. Das ist teilweise ganz amüsant. Nervig ist aber, dass komplett auf Dialoge verzichtet wird, wodurch das Geschehen etwas zu slapstickhaft geraten ist.
Die Kinder von Paris Auf eindrückliche Weise behandelt Roselyne Boschs "Die Kinder von Paris" die schuldhafte Verstrickung Frankreichs in die Deportation der französischen Juden während des Zweiten Weltkrieges.
Mammuth Wer die französischen Regiewunder Gustave de Kervern und Benoît Delépine kennt weiß, was einem erwartet. Zwar ist auch "Mammuth" mit jeder Menge bissigem Humor, Satire und den typischen Tabubrüchen angereichert, insgesamt bleibt das Roadmovie hinter den Erwartungen zurück.
So viele Jahre liebe ich Dich Der Bestsellerautor Phil Philippe Claudel schafft ein bewegendes Drama über eine Frau, die nach 15 Jahren Gefängnis wieder in die Gesellschaft integriert werden soll. Die Beziehung der Schwestern ist geprägt von einer tiefen Entfremdung.
Spaßvögel an der baskischen Küste Die belgischen Regisseure Gustave Kervern und Benoît Delépine hatten sichtlich Spaß mit den Fotografen in San Sebastián. Wie wild gestikulierte sie herum und fühlten sich schon als Sieger der Goldenen Muschel. Leider konnte der Hauptdarsteller ihres neues Films "Louise Michel", Mathieu Kassovitz nicht am Festival teilnehmen. Ihre ausgelassene Feierlaune machte dies jedoch wett.
Louise Hires A Contract Killer Es kann nicht noch schwärzer gehen, denkt man sich beim Ansehen der skurrilen Komödie von Gustave de Kervern und Benoît Delépine unweigerlich. Sie scheuen weder gesellschaftliche Regeln noch politische Korrektheit.
2024