Ricore

Lee Evans

Geboren
25. Februar 1964
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Lee Evans
Doctor Who Der mysteriöse Zeitreisende Doctor Who erlebt in Zukunft und Vergangenheit aufregende Abenteuer. 1963 startete die beliebte BBC-Serie und begeisterte 26 Jahre lang eine große Fangemeinde. Seit 2005 wird der Science-Fiction-Kult wieder produziert.
Doctor Who - achter Doktor: Die Szenenbilder 1963 startete die beliebte BBC-Serie "Doctor Who" und begeisterte 26 Jahre lang eine große Fangemeinde.
The Producers Das Remake von Regisseurin Susan Stroman setzt auf den Humor der erfolgreichen Vorlage. Ein schwuler Hitler, Tauben die den Hitlergruss perfekt beherrschen und bayerische Madln mit Bier, Brezn und Weißwürsten.
Das Medaillon Martial-Arts-Experte und Komiker Jackie Chan ("The Tuxedo - Gefahr im Anzug") zeigt in der Action-Komödie erneut, dass sein Konzept aufgeht. Chan ist dafür bekannt, dass er für seine Filmprojekte vollen Einsatz eingeht und praktisch alle Stunts selber macht.
Grabgeflüster Ein beschauliches walisisches Städtchen: Die blasse Bürgermeistergattin Betty Rhys-Jones (Brenda Blethyn) wird seit Jahr und Tag von ihrem Mann herumkommandiert und betrogen. Doch das Leben hält für sie noch eine Chance bereit - in Gestalt des örtlichen Bestattungsunternehmers Boris Plots (Alfred Molina).
Das fünfte Element: Erste Szenenbilder Luc Besson zeichnete sich bei diesem bunten und schrillen Science-Fiction-Streifen als Regisseur verantwortlich. Die Idee dazu kam dem erfolgreichsten und einflussreichsten Filmemacher Frankreichs bereits mit 16 Jahren.
2024