Ricore

Patrick Fitzsymons

Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Patrick Fitzsymons
Ooops! Die Arche ist weg... 3D: Die Bilder Die Hauptfiguren des dreidimensionalen Animationabenteuers werden von Christian Ulmen (Finny) und Katja Riemann (Leah) gesprochen.
High-Rise: Szenenbilder J.G. Ballards "Der Block" aus dem Jahre 1975 galt als unverfilmbar. Das haben Nicolas Roeg und David Cronenberg zu spüren bekommen. Regisseur Ben Wheatley hat sich nicht abschrecken lassen.
"Good Vibrations": Die Szenenbilder "Good Vibrations" handelt von Musik-Produzent Terri Hooley, dessen Schallplattenladen Good Vibrations in den 1970er Jahren zum Treffpunkt der alternativen Szene in Nordirland wurde.
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Inhalt und Inszenierung der Fernsehserie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" gehören zum Spannendsten, was das Fernsehen derzeit bietet. Auch dem Vergleich mit Genrekollegen im Kino hält "Game of Thrones" spielend stand.
Swansong Eine Mutter, die in einer äußerst konservativen katholischen Provinz ihr uneheliches Kind allein großziehen muss, bildet den Ausgangspunkt für Conor McDermottroes erstem Spielfilm.
Das hässliche Entlein & ich Weil die eigentliche Story nach Meinung der Drehbuchautoren nicht für einen Kinofilm ausreichte, wurden einige Änderungen und Ergänzungen vorgenommen. So wurde dem hässlichen Entchen ein Freund zur Seite gestellt, der sich im Verlauf der Handlung erst noch als Freund profilieren muss. Es bleibt die Frage, wieso sich die Macher, die eine warmherzige Geschichte erzählen wollten, sich für dermaßen hässliche Figuren entschieden haben.
2024