Ricore

Yvette Nicole Brown

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Yvette Nicole Brown
Erste Szenenbilder aus "Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen" Rick Riordan, auf dessen Romanen die zwei Abenteuerfilme "Percy Jackson - Diebe im Olymp" und jetzt "Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen" beruhen, lehrte griechische Mythologie an einer amerikanischen Schule.
Repo Men Miguel Sapochnik gibt mit "Repo Men" sein Langfilmdebüt. Der Science-Fiction basiert auf Eric Garcias Roman "The Repossession Mambo". Inhaltlich erinnert die Geschichte an Darren Lynn Bousmans "Repo! The Genetic Opera" aus dem Jahre 2008.
(500) Days of Summer; 500 Days of Summer "(500) Days of Summer" ist eine Liebeskomödie, die Stereotype ignoriert und mit vielen originellen Einfällen aufwartet. Mit frechem Humor und unerwarteten Wendungen sorgt Marc Webb für Kurzweil.
Die nackte Wahrheit Charme, Sexappeal und peinliche Wahrheiten, aus diesen Zutaten besteht die herrlich witzige Liebeskomödie. Wenngleich nicht alle Gags neu sind und sämtliche Klischees zwischen Männern und Frauen abgefeiert werden, versteht es Regisseur Robert Luketic, diese für sich zu konfektionieren und daraus Komik zu ziehen.
Das Hundehotel Die Geschwister Andi (Emma Roberts) und Bruce (Jake T. Austin) müssen in eine Pflegefamilie, die eine strikte Haustierpolitik hat: Hunde sind nicht erwünscht. Um ihrem Friday dennoch eine Bleibe bieten zu können, ist Einfallsreichtum gefragt.
Mensch, Dave! Eddie Murphy in einer Doppelrolle als winziger Raumschiff-Kapitän von einem anderen Stern und Ufo: Man erwartet Albernheiten und bekommt eben diese geliefert. Eine Delegation von Außerirdischen wagt sich nach New York, um einen fehl gelandeten Stein wiederzufinden.
Tropic Thunder "Tropic Thunder" ist ein Projekt von Ben Stiller. Der schrieb am Drehbuch mit, führte Regie, war als Produzent tätig und übernahm nebenbei noch eine Hauptrolle. Für die schräge Hollywood-Persiflage vereint er zahlreiche Kollegen vor der Kamera.
Buddy-Duo Stiller/Downey Jr. Ben Stiller und Robert Downey Jr. hatten viel Spaß in San Sebastián. Sogar beim Fotocall konnten sie sprichwörtlich nicht die Finger und Augen voneinander lassen. Diese Szenerie setzte sich im der anschließenden Pressekonferenz fort, wo rund um die Uhr gelacht und gescherzt wurde. Zwar hätten sich die Fotografen mehr Ernst gewünscht, dieser hätte jedoch dem Image des präsentierten Films "Tropic Thunder" nur geschadet.
Dreamgirls Regisseur und Drehbuchautor Bill Condon adaptierte nach dem preisgekrönten "Chicago" ein weiteres bekanntes Broadwaystück für die Leinwand. Das Musical basiert auf der Geschichte der Motown-Band "The Supremes" mit der Sängerin Diana Ross zum Star wurde.
Beyoncé Knowles ist das Dreamgirl Ein ums andere mal besticht Beyoncé Giselle Knowles mit ihrem unfehlbaren Geschmack bei der Auswahl ihrer eleganten und sexy Abendgarderobe. Ob in Cannes oder New York, die noch junge R&B-Sängerin und Schauspielerin lässt Männer- und Frauenherzen höher schlagen. Ob in blau-gold oder gold, Beyoncé ist immer ein Hingucker wert. Natürlich auch in ihrem neuen Film "Dreamgirls".
Die Insel Lincoln Six-Echo (McGregor) und Jordan Two-Delta (Johansson) freuen sich einen Trip auf eine vermeintlich paradiesische Insel gewonnen zu haben. Tatsächlich sind sie als lebende Ersatzteillager konzipierte Klone, die für ihre Originale ausgeschlachtet werden sollen.
Die Ex-Freundinnen meines Freundes Ja, ja, die Neugier und die Versuchung, alles über den Freund und seine Vergangenheit wissen zu wollen, ist groß. Deshalb wird die ganz auf Brittany Murphy zugeschnittene Komödie den weiblichen Teenies garantiert ein verschwörerisches Kichern entlocken.
Two and a Half Men - Bilder aus der 11. Staffel Die Erfolgsserie "Two and a half Men" wird 2003 erstmals im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Derbe Witze von Charlie Sheen, Nachfolger Ashton Kutcher, Jon Cryer und Co. schaffen der Sitcom eine breite Fanbase auch außerhalb der USA.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
2024