Ricore

Thomas Fränzel

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Thomas Fränzel
Alki Alki - Szenenbilder Willkommen in der absurden Welt von Axel Ranisch: Seine vierter Spielfilm "Alki Alki" handelt von einem Familienvater, der allmählich dem Alkohol verfällt. Sein bester Freund ist fortan die Alkoholflasche.
Szenenbilder zu "Schwestern" Regisseurin Anne Wild ("Mein erstes Wunder") setzt in ihrem Film "Schwestern" eine Familienfeier als Ausgangspunkt für die große Sinnsuche. Jede Figur muss sich dabei seinen eigenen Dämonen stellen.
Vielleicht in einem anderen Leben Nach dem Drehbuch von Silke Hassler und Peter Turrini realisierte Regisseurin Elisabeth Scharang ein Drama, das mit dem Ausgangstext nicht mehr viel gemein hat.
Offroad "Offroad" ist eine leichtfüßige Komödie über die Suche nach dem Sinn des Lebens. Allerdings hat die Inszenierung von Elmar Fischer markante Schwächen. So ist die Geschichte zu vorhersehbar geraten.
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin Die TV-Serie aus der Feder von Bora Dagtekin und Vivien Hoppe ist eine romantische Komödie im Stil von "Grey's Anatomy".
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
2024