Ricore

Bruce Jarchow

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Bruce Jarchow
Work in Progress - Die Bilder der ersten Staffel In "Work in Progress" finden alle jene Menschen eine Identifikations- und Ausdrucksplattform, die das lange einforderten.
Topjob - Showdown im Supermarkt Seann William Scott und John C. Reilly kämpfen um eine Managerstelle in einem Chicagoer Supermarkt. In Zeiten von Wirtschaftskrise, Stellenabbau und Lohnreduzierungen versucht Drehbuchautor und Regisseur Steve Conrad sich dem Thema auf humoristische Art zu nähern.
Schräger als Fiktion Die Mischung aus komischen Märchen und bitterer Realität erinnert an "Vergiss mein nicht!" und Charlie Kaufmans "Adaption". Doch anders als Kaufman fehlt es dem Drehbuchdebütant Zach Helm an der Radikalität, um das Potential seiner interessanten Grundidee voll auszuschöpfen. Er erzählt seine ansprechende Geschichte zu brav und langatmig.
The Weather Man: Die Szenenbilder Nach "Das Vermächtnis der Tempelritter", kehrt Nicolas Cage als aus der Balance geratener Vater und unglücklich geschiedener Mann auf die Leinwand zurück.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Radio Days Woody Allen erzählt eine Kindheitsbiographie anhand von Radio-Ereignissen.
2024