Ricore

David Salles

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit David Salles
"Monsieur Claude und seine Töchter": Die Galerie Philippe de Chauverons "Monsieur Claude und seine Töchter" ist ein Persiflage auf gesellschaftliche Ressentiments in Frankreich.
Szenenbildr zu "Malavita - The Family" Mit "Malavita - The Family" hat Luc Besson eine Parodie auf das Gangster-Genre inszeniert. Das Ergebnis ist eine mittelmäßige Komödie, bei der weder das Drehbuch noch die Inszenierung Substanz haben.
Der Tag wird kommen Albert Dupontel und Benoît Poelvoorde wehren sich als Punk-Brüder in "Der Tag wird kommen" gegen den kommerziellen Lebensstil. Anarchie und Gesetzlosigkeit stehen in ihrem Leben auf der Tagesordnung.
Holidays by the Sea "Holidays by the Sea" hat es sich zur Aufgabe gemacht, Urlauberprototypen unter die Lupe zu nehmen. Das ist teilweise ganz amüsant. Nervig ist aber, dass komplett auf Dialoge verzichtet wird, wodurch das Geschehen etwas zu slapstickhaft geraten ist.
2024