Universal Pictures International
Michael Stuhlbarg in "Die Verlegerin"

Michael Stuhlbarg

Geboren
05. Juli 1968
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Michael Stuhlbarg
Viking Entertainment
445 W 23rd Street
Suite 1A
New York city, NY 10011
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
Michael Stuhlbarg: Filmografie
2020  Your Honor
TV-Serie, Krimi - USA
2018  The Looming Tower
TV-Film - USA
2017  Shape of Water - Das Flüstern des Wassers
Romanze, Fantasy - USA
Michael Stuhlbarg: Vita
Michael Stuhlbarg beginnt seine Karriere nach Studien an der University of California in Los Angeles, der Juilliard School in New York sowie in Oxford und London auf der Bühne. Ab Mitte der 2000er Jahre liegt der Schwerpunkt seiner Arbeit im US-Fernsehen und Kino.

Seinen großen Durchbruch hat der Charakterdarsteller mit der Tragikomödie "A Serious Man" von den Coen-Brüdern. Woody Allens "Blue Jasmine" und das Science-Fiction-Drama "Arrival" sind weitere Filme, in denen er mitwirkt. In der Filmbiographie "Trumbo" spielt er den Schauspieler Edward G. Robinson.

Aufsehen erregt Stuhlbarg auch mit seinen Nebenrollen in den Oscar-gekrönten Filmen "Call Me by Your Name" und "Shape of Water - Das Flüstern des Wassers". Blockbuster-Luft schnuppert er mit dem Superhelden-Spektakel "Doctor Strange".

Stuhlbarg heiratet im Sommer 2013 die Schauspielerin Mai-Linh Lofgren.
Michael Stuhlbarg: News
Elisabeth Moss spielt Schriftstellerin Shirley Jackson
Elisabeth Moss und Michael Stuhlbarg haben sich Hauptrollen in "Shirley" gesichert, einem Psychodrama um die bekannte US-Schriftstellerin Shirley Jackson. Vorlage des Films ist der gleichnamige Roman von Susan Scarf Merrell.
Michael Stuhlbarg in Biopic "Gore" dabei
Michael Stuhlbarg ("Die Erfindung der Wahrheit") sichert sich eine Rolle in Netflix' Biopic "Gore" über den US-amerikanischen Politiker, Schriftsteller und Drehbuchautor Gore Vidal. Neu an Bord ist außerdem Nikolai Kinski.
Dreht Michael Shannon mit Kultregisseur Guillermo del Toro?
"Midnight Special"-Darsteller Michael Shannon wird für eine tragende Rolle in Guillermo del Toros neuer Regiearbeit "The Shape of Water" gehandelt. Dies berichtet das Filmmagazin Empire Online am gestrigen 8. Mai 2016. Shannon würde zu einer...
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021