Ricore

Keith Robinson

Geboren
17. Januar 1976
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Keith Robinson
White Collar "White Collar" handelt von den Eskapaden des Ex-Häftlings Neal Caffrey (Matthew Bomer) als FBI-Agent. Als ungewöhnlich gebildeter Ermittler gelingt es dem gescheiterten Kunstdieb, komplizierte Fälle zu lösen.
Dreamgirls Regisseur und Drehbuchautor Bill Condon adaptierte nach dem preisgekrönten "Chicago" ein weiteres bekanntes Broadwaystück für die Leinwand. Das Musical basiert auf der Geschichte der Motown-Band "The Supremes" mit der Sängerin Diana Ross zum Star wurde.
Beyoncé Knowles ist das Dreamgirl Ein ums andere mal besticht Beyoncé Giselle Knowles mit ihrem unfehlbaren Geschmack bei der Auswahl ihrer eleganten und sexy Abendgarderobe. Ob in Cannes oder New York, die noch junge R&B-Sängerin und Schauspielerin lässt Männer- und Frauenherzen höher schlagen. Ob in blau-gold oder gold, Beyoncé ist immer ein Hingucker wert. Natürlich auch in ihrem neuen Film "Dreamgirls".
Over There - Kommando Irak "Over There" versucht möglichst authentisch den militärischen Einsatz der USA im Irak darzustellen. Der Titel der Serie bezieht sich auf einen berühmten Song aus dem Jahr 1917, der von im ersten Weltkrieg dienenden Soldaten handelt.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024