Ricore

Vlasto Peyitch

Alias
Vlastimir Pejic
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Vlasto Peyitch
3096 Tage Ein Thema wie das lange Leiden der Natascha Kampusch ist nicht leicht filmisch aufzuarbeiten. Wie weit darf man gehen, ohne die Würde des Entführungsopfers zu waren? In "3096 Tage" versucht die mit schwierigen Themen erfahrene Sherry Horman ("Wüstenblume"), den Spagat zwischen einem spannenden Film und einem angemessenen Umgang mit den echten Vorbildern zu schaffen.
Kellan Lutz wird Tarzan Beim Münchener "Tarzan"-Photocall am 5. Juni 2012 stellten sich die Darsteller Kellan Lutz und Spencer Locke sowie Regisseur Reinhard Klooss und Constantin-Vorstand Martin Moszkowicz dem Blitzlichtgewitter der Fotografen. Die Darsteller tragen dazu bei, dass den Computeranimierten Figuren im neuen "Tarzan"-Animationsfilm Leben eingehaucht wird. Nach dem Photocall standen sie Rede und Antwort bei der Pressekonferenz.
"Tarzan in 3D": Die Galerie Tarzan kehrt 2014 als atemberaubendes Event-Kino made in Germany auf die Leinwand zurück. 100 Jahre nach dem Erscheinen der ersten Tarzan-Abenteuers aus der Feder von Edgar Rice Burroughs, schreibt der deutsche Regisseur Reinhard Klooss die Legende der Greystocks als actionsreiche und farbenfrohe 3D-CGI-Animation für die ganze Familie fort.
Am Set von "München '72" Am 27. Juli 2011 stellte Regisseur Dror Zahavi in der ehemaligen Landeszentralbank in München seinen Fernsehfilm "München '72" vor. Darin geht es um die Geiselnahme während der Olympischen Spiele 1972. Die ehemalige Bank wird als Kulisse des Krisenteams genutzt. Neben dem Filmemacher sowie Produzent Nico Hofmann beantworteten auch die Hauptdarsteller Bernadette Heerwagen, Heino Ferch und Stephan Grossmann die Fragen von Filmreporter.de.
München '72 - Das Attentat "München '72 - Das Attentat" ist der erste deutsche Spielfilm über den Terroranschlag bei den Olympischen Sommerspielen in München im Jahr 1972. Spannend und abwechslungsreich werden die Ereignisse erstmals aus deutscher Sicht geschildert.
2024