Ricore

Adam Clark

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Adam Clark
Die nackte Wahrheit Charme, Sexappeal und peinliche Wahrheiten, aus diesen Zutaten besteht die herrlich witzige Liebeskomödie. Wenngleich nicht alle Gags neu sind und sämtliche Klischees zwischen Männern und Frauen abgefeiert werden, versteht es Regisseur Robert Luketic, diese für sich zu konfektionieren und daraus Komik zu ziehen.
Public Enemies Der Start von Michael Manns "Public Enemies" war einer der lange erwarteten Ereignisse des Kinojahres 2009. Dies verdankt der Regisseur nicht der packenden Geschichte, sonder wohl eher seinem Hauptdarsteller Johnny Depp.
Nancy Drew Girl Detective Die Geschichten um die junge Hobby-Detektivin Nancy Drew gibt es seit den 1930er Jahren. Mehrere Autoren beteiligten sich an der Buch-Reihe, deren einzelne Werke stets unter dem Pseudonym Carolyn Keene veröffentlicht wurden.
Spiel auf Bewährung Was rührt selbst hartgesottene Männerherzen zu Tränen? Was schweißt eine Gruppe jugendlicher, rivalisierender Straftäter zusammen? American Football natürlich. Dass dies nichts für Weichtiere ist, wird in diesem Sport-Drama mehr als eindeutig klargestellt. Held und gleichzeitig Vaterfigur zu sein ist nicht leicht, doch wem sonst als Dwayne Johnson, besser bekannt unter seinem Wrestlernamen "The Rock" soll dieser Brückenschlag gelingen?
Domino - Live Fast, Die Young: Szenenbilder und Postermotive Tony Scott inszeniert die wahre Lebensgeschichte von Domino Harvey als videoclipartigen Bilderrausch. Ein Wermutstropfen für die Crew war, dass die reale Domino während der Dreharbeiten verstarb.
Coach Carter Samuel L. Jackson gelang 1994 als eleganter, mit biblischen Zitaten versehner Auftragskiller ("Pulp Fiction") der große Durchbruch. Jetzt muss der smarte Schauspieler wieder zurück auf die Schulbank. Als Basketballcoach Ken Carter mimt er den energischen Trainer.
Tricks Nach den martialischen und kriegerischen Blockbustern "Gladiator" und "Black Hawk Down" hat sich Ridley Scott einem bisher nicht veröffentlichten Roman von Eric Garcia angenommen.
Galerie zu "Star Trek: Enterprise - Season 2" Der Captain der Enterprise kennt keine Klingonen? Es gibt keine regenerierenden Schutzschilder? Keiner weiß, wie der Universal-Translator funktioniert? Das kann heikel werden... Die Macher der neuesten "Star Trek" Serie richten dieses Mal ihren Blick nach hinten.
2024