Ricore

Gerhard Hahn

Tätig als
Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Gerhard Hahn
Mia and me - Das Geheimnis von Centopia: Die Szenenbilder Der Film für Kinder bis sieben Jahre knüpft an die gleichnamige Serie an.
Video Kings "Video Kings" ist ein klassischer No-Budget-Film. Die Komödie spielt in Berlin und erzählt über Verlierer, Engel und Cowboys. Obwohl das Werk bereits 2004 abgedreht wurde, konnte es erst 2007 auf die Leinwand gebracht werden - eben wegen den sehr beschränkten finanziellen Mitteln. Trotzdem halfen zahlreiche Prominente aus.
Bibi Blocksberg - Eene Meene Eins, Zwei, Drei! Bibi Blocksberg wird in turbulente Abenteuer verstrickt. Doch dieses Mal kann die kleine Hexe ihrer Umwelt nicht einfach so Streiche spielen. Denn als ihr fliegender Besen Kartoffelbrei verschwindet, muss sie sich auf eine aufregende Suche begeben.
2024