Azur Film
Daryl Hannah

Daryl Hannah

Geboren
03. Dezember 1960
Bürg. Name
Daryl Christine Hannah
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,7 (3 User)
Galerie zu Filmen mit Daryl Hannah
Kill Bill - Volume 2 Quentin Tarantino entließ die Zuschauer aus Teil 1, ganz so wie man das aus den Fernsehserien kennt, mit einem Cliffhanger, der es in sich hatte. Denn die Braut hat eine Tochter - und diese ist noch am Leben. Wem der erste Teil von "Kill Bill" zu blutig war, der kann zumindest ein wenig aufatmen: In "Volume 2" konzentriert sich Tarantino wieder mehr auf die knallharten Dialoge, für die er seit den Tagen von "Reservoir Dogs" und "Pulp Fiction" bekannt ist.
Casa de los babys John Sayles setzt sich in seinem Drama kritisch mit den kulturellen und sozialen Unterschieden zwischen der ersten und der dritten Welt auseinander.
Kill Bill - Volume 1 Quentin Tarantino, der seine Liebe zum Kino bei der Arbeit in einer Videothek entdeckte, war noch nie ein Mann fürs subtile Gefühlskino. In "Kill Bill" geht es um eine Profikillerin (Uma Thurman), die sich verliebt und deshalb aus dem Geschäft aussteigen will. So weit, so romantisch.
Verbrechen und andere Kleinigkeiten Virtuos komponiert Drehbuchautor und Regisseur Woody Allen aus mehreren Geschichten eine unterhaltsame Reflexion über Schuld, Begehren und Verantwortung. Getragen von langsamen Bildern und stimmungsvoll eingesetzter Musik huldigt die Komödie einmal mehr einem sehr altmodischen Kino.
2024