Ricore

Lauren Adler

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Lauren Adler
Melinda und Melinda Woody Allen versteht es wie kaum ein anderer, die Suche des modernen Menschen nach Sinn und Glück auf Zelluloid zu bannen. Das gilt auch für seine geistreiche Komödie "Melinda und Melinda".
Melinda und Melinda Stadtneurotiker Woody Allen lamentiert nach langer Zeit wieder einmal kunstvoll über seine Lieblingsthemen: Liebe, Sex und der Sinn des Lebens. Ausgangspunkt sind zwei intellektuelle Pärchen und ihre heißen Diskussionen über die Mysterien der Liebe.
Vergiss mein nicht! Was sich fast schon ein wenig wie eine lebensfremde Science-Fiction-Geschichte anhört, ist in Wirklichkeit ein zutiefst menschlicher Film über die Liebe und unsere Erinnerungen an sie. Drehbuchautor Charlie Kaufman hatte uns schon mit "Being John Malkovich" und "Adaption" verblüfft, in denen er den menschlichen Gehirnwindungen auf den Grund ging.
Mona Lisas Lächeln Die Rolle der Frauen in der Nachkriegszeit und deren Absurdität sind Themen dieses Dramas mit Superstar Julia Roberts. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf geben der Geschichte einen aktuellen Zeitbezug.
School of Rock: Szenenbilder und Postermotiv Jack Black mutiert in "School of Rock" zur sensationellen One-Man-Show und fackelt ein Rock'n'roll-Feuerwerk der Extraklasse ab, in dem es vor zündenden Ideen und zum Schreien komischen Gags nur so wimmelt.
2024